Nach einer kurzen Einsicht in eure Prozesse und Vorstellungen im Bezug auf unsere Software gehen wir zunächst auf die generelle Funktionsweise, sowie technische Gegebenheiten und Voraussetzungen ein, um anschließend zu erörtern wie ihr unsere Software für euch nutzen könnt.

In der Regel zwischen 30 und 45 Minuten.

Eine Benutzergruppe entspricht einer Organisationseinheit. Dabei kann es sich zum Beispiel um Filialen oder Abteilungen, die in intratool als Gruppe abgebildet werden, handeln.

Eine API (Application Programming Interface) ist eine Anwenderschnittstelle, über die zwei Systeme miteinander agieren können. In unserem Fall handelt es sich dabei um eine offene API, was bedeutet, dass weitere Programme wie beispielsweise Microsoft PowerBI eigenständig von unseren Kunden an intratool angebunden werden können.

intratool ist komplett cloudbasiert. Das bedeutet, dass Kunden intratool nicht selbst hosten müssen, sondern die Software überall über das Internet abrufbar ist. Zudem wird intratool in Deutschland gehostet, sodass alle Daten in Deutschland gespeichert werden.

Unser transparentes Preismodell richtet sich nach der Anzahl der verwendeten Benutzergruppen. Nähere Infos findet Du hier.

Ja, Mitarbeiterstammdaten können in der Benutzerverwaltung via CSV-Datei importiert werden.
Zudem bieten wir automatisierte Importe aus unterschiedlichsten Quellen an. Sprich uns einfach darauf an.

Die Einführung von intratool in Deinem Unternehmen ist abhängig von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel den bisherigen Prozessen und der Unternehmensorganisation. Daher ist es schwierig, pauschal zu sagen, wie Du intratool am besten einführen solltest oder wie lange der Prozess dauert. Wir stehen Dir aber mit unseren Erfahrungswerten zur Seite, beraten Dich im Vorfeld und unterstützen Dich während des gesamten Prozesses, um die Einführung für Deine Mitarbeiter so einfach wie möglich zu gestalten.

Schnittstellen gibt es bereits zu diesen Systemen:

  • ClickAndLearn E-Learning
  • LernHaus E-Learning
  • Seak Personalmanagement
  • IntabPro
  • Brotzeit PEP
  • FoodTracks

Weitere Schnittstellen können bei Bedarf in Zusammenarbeit entwickelt werden.

Du kannst intratool von jedem Gerät aus im Internet aufrufen. Es empfiehlt sich aber, die kostenlose App für Tablets und Smartphones herunterzuladen.
Die meisten unserer Kunden stellen in ihren Filialen Tablets für die Gruppenaccounts zur Verfügung. Mitarbeiter können sich zusätzlich auf ihrem Smartphone mit ihrem eigenen Benutzeraccount anmelden, um so immer auf dem Laufenden zu bleiben – auch wenn sie nicht vor Ort in der Filiale sind.

Durch unsere API und unsere Start-Up-Strukturen sind wir besonders flexibel und können auf von unseren Kunden gewünschte Funktionen eingehen und diese schnell umsetzen. Zudem stehen wir Dir bei allen Fragen zur Seite. Dabei ist unser Support für Dich immer kostenlos.

intratool hebt Deine Firmenorganisation auf ein neues Level.
Durch unsere Software erreichst du alle Deine Mitarbeiter schnell und zentral. Zudem digitalisierst Du Abläufe einfach und erledigst Dein komplettes Filialmanagement in einer Anwendung. Dadurch sparst Du nicht nur Nerven, sondern auch Ressourcen wie Papier, Zeit und Geld.

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Wir beraten Dich gerne – natürlich kostenlos und unverbindlich. Vereinbare jetzt Dein Erstgespräch und probiere intratool im Nachgang kostenlos aus. Überzeuge Dich selbst von den durchdachten Funktionen unserer Software und beginne, Dein Unternehmen einfach & effizient zu digitalisieren.

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