_Preisgestaltung

Absolute
Preistransparenz

Unsere Preise richten sich nach Zahlungsrhythmus und Anzahl der freigeschalteten Benutzergruppen. Benutzergruppen können zum Beispiel einzelne Filialen, Abteilungen oder Organisationseinheiten sein. Wir unterstützen Dich gerne bei der Entscheidung, wie viele Benutzergruppen für Dein Unternehmen sinnvoll sind.

Außerdem ist uns wichtig, dass Dich keine versteckten Kosten erwarten. Alle Updates sind im Preis inkludiert. Auch Support und Beratung sind für Dich kostenlos.

1 Was sind
Benutzergruppen?

Benutzergruppen können z.B. Filialen, Abteilungen oder Organisationseinheiten sein.

2 Speicherplatz &
Benutzergruppen

< 5 Benutzergruppen 5GB
> 5 Benutzergruppen 10GB
> 10 Benutzergruppen 25GB

_Demo

Jetzt kostenlose
Demo beantragen

Du möchtest intratool gerne vorab testen?
Kein Problem! Vereinbare einfach einen Termin mit uns. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch geben wir Dir eine kurze Einführung, damit Du intratool im Anschluss auf Herz und Nieren testen kannst.

1. Termin vereinbaren

Vereinbare einen Termin mit uns und gib Deine Daten an. Diese werden zur Einrichtung des Systems benötigt.

2. Beratungsgespräch

Wir geben Dir während des kostenlosen Termins einen Einblick in intratool und beantworten Deine Fragen.

3. Demosystem testen

Im Anschluss senden wir Dir ein Demo-System zu, damit Du intratool selbst testen kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

_Deine Ansprechpartner

Lass dich beraten

Gerne beraten André, Dominik oder Joscha Dich persönlich zu intratool – natürlich ganz unverbindlich und kostenlos.

Während des Beratungstermins sprechen wir zum Beispiel darüber, wie Du intratool sinnvoll in Deinem Unternehmen einsetzen kannst, wie viele Benutzergruppen für Dich sinnvoll sind und wie die Implementierung in Deinem Unternehmen ablaufen kann. Außerdem geben wir Dir eine Einführung in unsere Software und klären all’ Deine offenen Fragen.

Wähle einfach einen für Dich passenden Termin im Kalender aus. Wir senden Dir dann einen entsprechenden Besprechungslink zu. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

Termin vereinbarenAnrufenE-Mail schreiben