So unterstützt Dich intratool
Kommunikation
Informiere einzelne Filialen oder das ganze Unternehmen schnell und zentral über Neuigkeiten, Anweisungen und Ereignisse. Verwalte zudem Formulare wie Anträge, Umfragen oder interne Bestellungen ganz einfach digital.
Aufgabenmanagement
Erstelle ganz einfach einmalige oder wiederkehrende Aufgaben, Workflows und Checklisten. Durch automatisierte Berichte kontrollierst Du dabei die Abläufe in Deinen Praxen mühelos und steuerst Prozesse direkt.
Qualitätsmanagement
Durch übersichtliche Checklisten behalten Deine Mitarbeiter alle ausstehenden Tätigkeiten immer im Blick. Gleichzeitig kannst Du den Status von Aufgaben durch lückenlose Protokollierung nachvollziehen, um Prozesse zu dokumentieren und zu kontrollieren.
Wissensmanagement
Stelle Wissen aktuell, zentral und strukturiert zur Verfügung, indem Du Informationen, Anleitungen und Leitfäden in Form von Texten, Bildern und Videos in intratool hinterlegst.
Externe Anbindung
intratool ist das zentrale Tool in Deiner Praxis. Denn es ermöglicht nicht nur die Interaktion innerhalb der Praxis, sondern auch die Einbindung externer Dienstleister in das System.
_Vorteile
Passe intratool flexibel an die Prozesse & Strukturen Deiner Praxis an.
intratool ist modular aufgebaut. Dadurch kannst du selbst entscheiden, welche Funktionen für Deinen Betrieb relevant sind und die Software flexibel an gegebene Unternehmensstrukturen anpassen.


_Support
Persönliche Betreuung & erstklassiger Support
Wir begleiten Dich von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Implementierung – und stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kostenlose Erstberatung: Lernen Sie intratool unverbindlich kennen – wir analysieren gemeinsam, wie unsere Lösung Ihre Praxis optimal unterstützen kann.
Schnelle Einrichtung: Dank unserer benutzerfreundlichen Oberfläche ist intratool in wenigen Schritten einsatzbereit – ohne aufwendige IT-Integration.
Schulung: Einweisung des Teams für einen reibungslosen Start.
_Preisgestaltung
Flexibel & transparent – Wählen dein Modell
Ein einfaches Preismodell, kostenlose Updates und keine versteckten Kosten. Versprochen! Treu sein wird belohnt!Bei jährlicher Zahlung sparst du 6 € im Monat pro Benutzergruppe!
Jährliche Zahlung /Laufzeit
18,90*€
eigene Sub-Domain
CI anpassbar (Logo & Farben)
Einzel-Benutzeraccounts für jede Benutzergruppe inklusive
kostenloser Support
alle Updates inklusive
Datenspeicher inklusive 2
Datensicherung für 30 Tage
Apps für Android & iOS
*monatlich pro Benutzergruppe1,
zzgl. Steuern
Monatliche Zahlung /Laufzeit
24,90*€
eigene Sub-Domain
CI anpassbar (Logo & Farben)
Einzel-Benutzeraccounts für jede Benutzergruppe inklusive
kostenloser Support
alle Updates inklusive
Datenspeicher inklusive 2
Datensicherung für 30 Tage
Apps für Android & iOS
*monatlich pro Benutzergruppe1,
zzgl. Steuern
_FAQ
Häufige Fragen &Antworten
Du hast eine konkrete Frage? Wir haben die passende Antwort! In unseren FAQ findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden und Interessenten. Wirst du hier nicht fündig, hilft Dir vielleicht unsere Dokumentation mit Erklärung aller Funktionen und Module oder Du meldest dich hier bei unserem Support und wir helfen Dir persönlich weiter.
Nach einer kurzen Einsicht in eure Prozesse und Vorstellungen im Bezug auf unsere Software gehen wir zunächst auf die generelle Funktionsweise, sowie technische Gegebenheiten und Voraussetzungen ein, um anschließend zu erörtern wie ihr unsere Software für euch nutzen könnt.
In der Regel zwischen 30 und 45 Minuten.
Eine Benutzergruppe entspricht einer Organisationseinheit. Dabei kann es sich zum Beispiel um Filialen oder Abteilungen, die in intratool als Gruppe abgebildet werden, handeln.
Ja, Mitarbeiterstammdaten können in der Benutzerverwaltung via CSV-Datei importiert werden.
Zudem bieten wir automatisierte Importe aus unterschiedlichsten Quellen an. Sprich uns einfach darauf an.
Schnittstellen gibt es bereits zu diesen Systemen:
- ClickAndLearn E-Learning
- LernHaus E-Learning
- Seak Personalmanagement
- IntabPro
- Brotzeit PEP
- FoodTracks
Weitere Schnittstellen können bei Bedarf in Zusammenarbeit entwickelt werden.
Du kannst intratool von jedem Gerät aus im Internet aufrufen. Es empfiehlt sich aber, die kostenlose App für Tablets und Smartphones herunterzuladen.
Die meisten unserer Kunden stellen in ihren Filialen Tablets für die Gruppenaccounts zur Verfügung. Mitarbeiter können sich zusätzlich auf ihrem Smartphone mit ihrem eigenen Benutzeraccount anmelden, um so immer auf dem Laufenden zu bleiben – auch wenn sie nicht vor Ort in der Filiale sind.
Durch unsere API und unsere Start-Up-Strukturen sind wir besonders flexibel und können auf von unseren Kunden gewünschte Funktionen eingehen und diese schnell umsetzen. Zudem stehen wir Dir bei allen Fragen zur Seite. Dabei ist unser Support für Dich immer kostenlos.
intratool hebt Deine Firmenorganisation auf ein neues Level.
Durch unsere Software erreichst du alle Deine Mitarbeiter schnell und zentral. Zudem digitalisierst Du Abläufe einfach und erledigst Dein komplettes Filialmanagement in einer Anwendung. Dadurch sparst Du nicht nur Nerven, sondern auch Ressourcen wie Papier, Zeit und Geld.
_Über uns
Zufriedene Kunden
Unsere Kunden setzen intratool auf verschiedenste Weisen ein und schaffen individuelle Lösungen. Überzeuge Dich selbst davon, was mit intratool möglich ist.
+5.000
Standorte
An über 5.000 Standorten vertrauen unsere Kunden auf intratool. Gemeinsam entwickeln wir intratool in enger Zusammenarbeit jeden Tag weiter, um den größten Mehrwert für jeden Einzelnen zu schaffen.
+65.000
User
Über 65.000 Nutzer arbeiten täglich mit intratool. Dabei kommunizieren, organisieren, dokumentieren und lernen sie mit unserer Software.
+11
Branchen
Eine effektive IT-Strategie ist im sozialen Sektor entscheidend, um digitale Transformation und Menschlichkeit trotz Fachkräftemangel voranzutreiben. Heute nutzen Kunden aus über 11 Branchen intratool erfolgreich in ihren Betrieben.
Bewertungen
Klare Weiterempfehlung
Wir sind nun seit über 1 1/2 Jahren Kunden bei der Firma intratool und sind nach wie vor super zufrieden. Immer wieder sind wir von dem Klasse Service, sowie dem engen/persönlichen Kontakt begeistert und davon, wie schnell Probleme angegangen und gelöst werden. Die Anwendung ist leicht zu bedienen/verwalten und kann viele unserer Prozesse vollständig abbilden.
– Luca Birkholz –
Aufgaben und Prozesse können umgesetzt und kontrolliert werden
Ich betreibe vier Physiotherapie-Praxen und drei Fitnessstudios im Rhein-Main Gebiet. Wir beschäftigen 120 Mitarbeiter:innen und haben lange nach einem einfachen Tool zur Kommunikation, Aufgaben- und Prozesssteuerung gesucht. Intratool erfüllt für uns genau diese Punkte und stellt für unsere Unternehmen sicher, dass alle Informationen immer zeitnah an die Mitarbeiter:innen erfolgen. Aufgaben und Prozesse können umgesetzt und kontrolliert werden. Intratool trägt somit entscheidend zur Mitarbeiterzufriedenheit bei und stellt gleichzeitig ein modernes und digitalisiertes Arbeiten an unseren Standorten sicher.
– Tobias Labermeier –
Klare Empfehlung für jeden Filialisten!
Der Umstieg auf intratool hat sich für uns definitiv gelohnt! Für mich eines der besten Filial-Management-Tools am Markt!
– Mhlbrgr –
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Mehr Informationen_Deine Ansprechpartner
Lass dich beraten
Gerne berät dich Dominik persönlich zu intratool – natürlich ganz unverbindlich und kostenlos.
Während des Beratungstermins sprechen wir zum Beispiel darüber, wie Du intratool sinnvoll in Deinem Unternehmen einsetzen kannst, wie viele Benutzergruppen für Dich sinnvoll sind und wie die Implementierung in Deinem Unternehmen ablaufen kann. Außerdem geben wir Dir eine Einführung in unsere Software und klären all’ Deine offenen Fragen.
Wähle einfach einen für Dich passenden Termin im Kalender aus. Wir senden Dir dann einen entsprechenden Besprechungslink zu. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!

_Dein Ansprechpartner

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