Das papierlose Handbuch
Ordner mit Kopien und Ausdrucken gehören der Vergangenheit an.
Hinterlegen Sie Informationen, Anleitungen und Leitfäden komplett digital und zentral in Ihrem intratool-System.
Handbücher, Anleitungen, Produktinformationen und vieles mehr
– jederzeit zielgerichtet verfügbar
Hinterlegen Sie alle Informationen und Daten, die Sie bisher in Ihren Handbüchern abgeheftet haben. Unterteilen Sie die hinterlegten Inhalte in einzelne Kapitel, die Sie den gewünschten Nutzergruppen mit Hilfe von Berechtigungen freigeben können.


Inhaltsverzeichnis und
benutzerfreundliche Menüführung
In jedem Ordner gibt es ein strukturiertes Inhaltsverzeichnis, damit Sie schnell auf Einträge zugreifen können.
Mehrere Handbücher und Kapitel
Legen Sie beliebig viele Kapitel für verschiedene Themenbereiche an,
um Ihr Handbuch übersichtlich für Ihre Mitarbeiter zu gestalten.

Ihre Vorteile
- Handbücher sind immer aktuell
- Deutliche Kostenreduzierung, da Kopier- und Druckkosten entfallen
- Verteilen und Einheften von neuen Inhalten ist nicht mehr notwendig
- Online-Bereitstellung zur Schulung von neuen Mitarbeitern
- Inhalte können auch mobil abgerufen werden
- Intelligente Suchfunktion mit Vorschau und Anleser
- Automatische Index-Erstellung
Typische Anwendungen
- Digitales Filial- und Qualitätshandbuch
- Produktinformationen (z.B. zur Bereitstellung für Lieferkunden)
- Telefon-Kontaktlisten
- Ablage von Personal-Einsatzplänen
- Nachschlagewerk für Anleitungen und Benutzerhandbücher (z.B. Reinigung)
Weitere Module
Die Module können einzeln oder im Verbund mit Ihrem persönlichen intratool genutzt werden.
Die beste Kombination von Modulen für Ihre Ansprüche stellen wir gerne gemeinsam mit Ihnen zusammen. Sprechen Sie uns an!
- Infoboard
- Formulare
- Aufgaben
- Dateimanager
- Kalender
- Kontaktlisten
- Dashboard
- Modulerweiterung
- Verwaltung