DATEIMANAGER

Das organisierte
Datenmanagement

Verwalten, archivieren und stellen Sie Daten zentral im Cloud Datenspeicher für Ihre Mitarbeiter bereit. Dabei bestimmen Sie, wer was sehen und editieren darf. Organisieren Sie Ihre Daten passend für Ihre interne Organisationsstruktur.


Gerade im Zusammenspiel mit den Modulen FILIALORDNER und AUFGABEN, haben Sie weitreichende Möglichkeiten zur automatisierten Datenverwaltung (Hygienechecklisten, Berichte und Inhalte Ihres Filialhandbuches).

Zentrale Funktionen

Cloud-basierende Bereitstellung von Dokumenten
Volltextsuche nach Dokumenten
Freigabe von Ordnern
nach Berechtigung / Abteilungen / User
Ablage von Videos, Bildern und
sonstigen beliebigen Dokumenten & Daten
Direkte Vorschau ohne vorheriges
Öffnen des Dokuments
Mobiler Datenzugriff von überall
(es wird nur ein smartes Endgerät mit Internetverbindung benötigt)


Bei der Nutzung des DATEIMANAGER Moduls von intratool stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können Inhalte und Dokumente beliebigen Gruppen / Benutzern in Ihrem Unternehmen zielgerichtet bereitstellen.

Typische Anwendungen

Ablage und Bereitstellung der Reinigungspläne / Berichte / Personaleinsatzpläne
Bereitstellung von Werbematerialien
Geordnete Ablage der Inhalte für das Filial- oder Qualitätshandbuch
Cloud Datenspeicher
Datenarchiv (z.B. für Produktbilder / Inhaltsstoffangaben / Reinigungsanleitungen)
Ablage von: Gesundheitszeugnissen der Mitarbeiter nach Filialen / Standorten / Gruppen

Vorteile

Das intratool Modul DATEIMANAGER bietet Ihnen vielfältige Vorteile:

  • Dokumente können zentral nach definierten Benutzerrechten verwaltet werden
  • Einfaches Drag & Drop zur Ablage
  • Komfortabler Datenaustausch
  • Intelligente Datei- und Rechteverwaltung
  • Intelligente Suchfunktion
  • Autoindizierung der Inhalte
  • Datenzugriff auch unterwegs
  • Diese Funktion ist für folgende Branchen geeignet:

    Ideal für HACCP & Hygiene, Routineaufgaben und digitale Filialordner. Bäckereien
    Ideal für HACCP & Hygiene, Routineaufgaben und digitale Filialordner. Metzgereien
    Cafes mit mehreren Filialen können mit intratool filialübergreifend kommunizieren. Cafés
    Gastronomie-Unternehmen mit mehreren Filialen können mit intratool filialübergreifend kommunizieren. Gastro
    Routineaufgaben für Servicepersonal lassen sich einfach organisieren. Hotellerie
    Kursupdates, Hygienechecklisten und Eilmeldungen lassen sich zielführend organisieren. Fitness-Studios
    Halten Sie Ihre Filialen im Überblick, Kontrolle bei Einhaltung von Richtlinien wird hier groß geschrieben. Franchise
    Gerade im Bereich der Lebensmittel ist Hygiene und termingerechte Organisation in der Logistik wichtig. Lebensmittel
    Teams können mit intratool ausgestattet werden, reichen Sie Zählerstände oder Kontrollaufgaben ein. Energieversorger
    Koordinieren Sie umfangreiche Projekte mit Subdienstleistern und stellen Sie Ihren Kunden wichtige Dokumente einfach zur Verfügung. Handwerk
    Verbände können Ihre Richtlinien und Regeln definieren, Sitzungen und Veranstaltungen organisieren. Verbände
    Koordinieren Sie Fahrer und Termine, stellen Sie Frachtlisten und Routen einfach und innovativ zur Verfügung. Logistik
    Ihre Branche ist nicht dabei?

    Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung