Organisiertes Datenmanagement
Verwalten, archivieren und stellen Sie Daten zentral im Datenspeicher
für Ihre Mitarbeiter bereit. Dabei bestimmen Sie, wer was sehen und editieren darf.
Organisieren Sie Ihre Daten passend für Ihre interne Organisationsstruktur.
Verwaltung, Archivierung und Bereitstellung Ihrer Daten zentral im Datenspeicher – zugriffsbereit für Ihre Mitarbeiter
Alle notwendigen Dateien stehen Ihnen, an die interne Organisationsstruktur angepasst, an einem Ort zur Verfügung.
Vertrauliche Daten können dabei nur einer bestimmten Nutzergruppe sichtbar gemacht werden, somit ist Ihr interner Datenschutz gewährleistet.


Vorschau der Dateien im Browser
Durch einfaches Anklicken der Datei wird diese in einem neuen Vorschaufenster geöffnet.
Dadurch können Sie Dateien schnell durchsuchen, ohne ganze Dokumente auf Ihren lokalen Speicher laden zu müssen.
Unterstützung verschiedener Dateiformate
Der Dateimanager unterstützt alle gängigen Dateiformate.
Entscheiden Sie selbst, welche Dateiformate Ihre Mitarbeiter nutzen:
Textdokumente, Bilder, Videos oder andere Mediendaten.

Ihre Vorteile
- Dokumente können zentral nach definierten Benutzerrechten verwaltet werden
- Einfaches Drag & Drop zur Ablage
- Komfortabler Datenaustausch
- Intelligente Datei- und Rechteverwaltung
- Intelligente Suchfunktion
- Autoindizierung der Inhalte
- Datenzugriff auch unterwegs
Typische Anwendungen
- Ablage und Bereitstellung der Reinigungspläne, Berichte oder Personaleinsatzpläne
- Bereitstellung von Werbematerialien
- Geordnete Ablage der Inhalte für das Filial- oder Qualitätshandbuch
- Cloud-Datenspeicher
- Datenarchiv (z.B. für Produktbilder, Inhaltsstoffangaben oder Reinigungsanleitungen)
- Ablage von Gesundheitszeugnissen der Mitarbeiter nach Filialen, Standorten oder Gruppen
Weitere Module
Die Module können einzeln oder im Verbund mit Ihrem persönlichen intratool genutzt werden.
Die beste Kombination von Modulen für Ihre Ansprüche stellen wir gerne gemeinsam mit Ihnen zusammen. Sprechen Sie uns an!