AUFGABEN

Digitales
Checklisten-Management
mit Berichtsfunktion

Aufgaben und Checklisten einfach und unkompliziert unternehmensintern erstellen, verwalten und kontrollieren. Ob verbindliche Hygiene-Checkliste (HACCP), einfache To-do-Liste oder ein komplexer Projektplan mit Einzelschritten, mit dem intratool Modul AUFGABEN können Sie dies alles bequem organisieren.


Dabei spielt es keine Rolle ob es einmalige oder sich wiederholende Aufgaben sind, Sie können selbst die Vorgaben für eine Erfüllung definieren. Dabei behalten Sie, dank der umfangreichen Berichtfunktion, stets den Überblick.

Zentrale Funktionen

Anlegen, verwalten und zuweisen von Aufgaben und Checklisten
Einzel- oder Gruppenaufgaben
Erstellung von automatisierten Berichten
Variable Ausführungsintervalle und -zeitpunkte
Option zum Anlegen von Ausführungskommentaren / Rückmeldungen
Aufgaben können Erklärungen angehängt werden (z.B. Text / Bild)
Komfortable Zuweisung an einzelne Benutzer oder ganze Benutzergruppen
Speichern, Archivieren und Duplizieren von erstellten Aufgabengruppen
Hinweis-/ Erinnerungsfunktion


Bei der Nutzung des AUFGABEN Moduls von intratool stehen Ihnen umfangreiche Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung. Im Zusammenspiel mit dem Modul DASHBOARD haben Sie den aktuellen Status aller Aufgaben jederzeit grafisch aufbereitet im Blick.

Typische Anwendungen

Hygiene-Checklisten / HACCP
Aufgaben- & Projektmanagement
Qualitätsprüfung (z.B. Filialbegehung / Bewertungen)
Koordination von internen Abteilungen (z.B. Hausmeister)
Koordination von externen Dienstleistern (z.B. IT-Service)
Kontrolle des Aufgabenstatus

Vorteile

Das intratool Modul AUFGABEN bietet Ihnen vielfältige Vorteile:

  • Klare Zuständigkeiten für Aufgaben und Checklisten
  • Flexible Aufgaben und Checklisten Verwaltung
  • Erinnerungs- und Hinweisfunktion
  • Qualitätssicherung und Kontrolle
  • Übersicht: Aufgaben- und Checklisten-Status
  • Anbindung an Modul DASHBOARD
  • Entfall von Auftragszetteln und gedruckten ToDo-Listen
  • Automatisierte Berichte als E-Mail oder mit Archivierung im Modul DATEIMANAGER
  • Suchfunktion für Aufgaben und Berichte
  • Diese Funktion ist für folgende Branchen geeignet:

    Ideal für HACCP & Hygiene, Routineaufgaben und digitale Filialordner. Bäckereien
    Ideal für HACCP & Hygiene, Routineaufgaben und digitale Filialordner. Metzgereien
    Cafes mit mehreren Filialen können mit intratool filialübergreifend kommunizieren. Cafés
    Gastronomie-Unternehmen mit mehreren Filialen können mit intratool filialübergreifend kommunizieren. Gastro
    Routineaufgaben für Servicepersonal lassen sich einfach organisieren. Hotellerie
    Kursupdates, Hygienechecklisten und Eilmeldungen lassen sich zielführend organisieren. Fitness-Studios
    Halten Sie Ihre Filialen im Überblick, Kontrolle bei Einhaltung von Richtlinien wird hier groß geschrieben. Franchise
    Gerade im Bereich der Lebensmittel ist Hygiene und termingerechte Organisation in der Logistik wichtig. Lebensmittel
    Teams können mit intratool ausgestattet werden, reichen Sie Zählerstände oder Kontrollaufgaben ein. Energieversorger
    Koordinieren Sie umfangreiche Projekte mit Subdienstleistern und stellen Sie Ihren Kunden wichtige Dokumente einfach zur Verfügung. Handwerk
    Verbände können Ihre Richtlinien und Regeln definieren, Sitzungen und Veranstaltungen organisieren. Verbände
    Koordinieren Sie Fahrer und Termine, stellen Sie Frachtlisten und Routen einfach und innovativ zur Verfügung. Logistik
    Ihre Branche ist nicht dabei?

    Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung