Mehrwerte

Für die Abteilungsleitung

Papierlos

Keine "Zettelwirtschaft", da Ihre Filialordner in digitaler Form allen, jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Dateien, Dokumente und Berichte für die Geschäftsführung können Sie zentral mobil verwalten und zur Verfügung stellen.

Zeitsparend

Keine Notwendigkeit mehr, Aktualisierungen nachzuprüfen ("Wurden sie richtig abgeheftet?" oder "Wurde der Inhalt von allen gelesen?")

Flexibel

Sie können mit dem Handy oder Tablet Ihre eigenen AUFGABEN erstellen und danach Filialbegehungen steuern und auswerten. Dabei haben Sie jederzeit die Übersicht wie der Status Ihrer Abteilung ist.

Sicher

Ihre Daten sind durch die Cloud gesichert und jederzeit wieder abrufbar. Dabei bestimmen Sie wer welche Daten in Ihrem Betrieb sehen darf. So sind Ihre Daten jederzeit vor unberechtigtem Zugriff gesichert.

Einfach

Durch die übersichtliche Menügestaltung haben sie mit ein paar Klicks alle Informationen auf einen Blick in Ihrem DASHBOARD und können über Schnittstellen auch eigene Daten aus anderen Systemen miteinbeziehen.

Übersichtlich

Sie können sich jederzeit einen Überblick von allen Filialen in Ihrem Gebiet machen: Erledigte / offene Aufgaben einsehen und geg. Nachschulungsbedarf koordinieren, z.B. NACHRICHTEN an Ihre Geschäftsführung, die über KALENDER und DATEIMANAGER alles Notwendige in die Wege leiten kann.

Direkt

Sie können direkt mit den Filialen oder Mitarbeitern kommunizieren. Wichtige Nachrichten können Sie sich auch mit einer Lesebestätigung quittieren lassen.