DIGITALISIEREN

mit intratool

Papierlose Arbeitswelten mit intratool sind umweltschonend und einfacher!

Wenn Sie Ihr Filialhandbuch noch in Papierform in Ihren Filialen ausliegen haben, kennen Sie folgendes Szenario: Es gibt eine Aktualisierung. Sie müssen einen Mitarbeiter abstellen, der für jede Ihrer Filialen eine Kopie erstellt. Diese müssen Sie verteilen, sicherstellen, dass jede Filiale das Handbuch aktualisiert. Ein sehr hoher Aufwand für Sie.

Sie können das mit intratool ändern! Stellen Sie Ihr Filialhandbuch digital mit unserem Modul HANDBUCH zur Verfügung, für jeden Mitarbeiter ist es nun immer am gleichen Ort, jederzeit, mit jedem internetfähigen Endgerät abrufbar.

Keine Kosten mehr für Papier, Personal – Ressourcen wie Zeit, Kapital, Arbeit und Umwelt werden geschont. Sie ändern etwas, speichern die Änderung und informieren über das INFOBOARD ihre Mitarbeiter darüber. Das war es schon für Sie.

INFOBOARD Modul

Das digitale schwarze Brett Mehr erfahren

DATEIMANAGER Modul

Dokumenten-Management Mehr erfahren

VERWALTUNG Modul

Benutzer- & Zugriffsverwaltung Mehr erfahren

Big Data, aber Sie verlieren nicht den Überblick!


Die Menge an Daten wird fortlaufend größer. Sie kennen dieses Phänomen sicher von Ihrem Smartphone, dass sich meldet, wenn zu wenig Datenspeicher zur Verfügung steht, um weitere Musik oder Fotos zu speichern. Jeder Mensch hat ein anderes Ordnungs- und Ablagesystem für seine Daten und die Datenmenge nimmt somit stets zu. Umso wichtiger ist es, dass Sie Ihre Informationen und Daten immer schnell zur Hand haben und trotz individueller Ordnungssysteme finden. Dies ist in Zeiten größerer Unabhängigkeit der Mitarbeiter oft schwierig zu realisieren.

An dieser Stelle hilft Intratool mit benutzerfreundlichen Features im DATEIMANAGER und auch im HANDBUCH weiter. Eine Volltextsuche und ein automatisch generiertes Inhaltsverzeichnis macht Ihre Suche nach den Daten einfacher und schneller! Dank der automatisch generierten Notifications, sieht jeder Benutzer, an welchem Ort neue Informationen hinterlegt wurden.

DATEIMANAGER Modul

Dokumentenmanagement Mehr erfahren

VERWALTUNG Modul

Benutzer- & Zugriffsverwaltung Mehr erfahren

Vorteile

  • Keine Papierverschwendung durch Digitalisierung von Handbüchern, Anleitungen, Einsatzplänen etc.
  • Auffindbarkeit dank Volltextsuche und automatischer Indizierung
  • Beliebig im Umfang skalierbar
  • Informationen sind immer auf dem aktuellen Stand
  • Dateien werden zentral abgespeichert
  • Definierte Zugangsberechtigung wer was sehen darf
  • Mobil auf allen Geräten abrufbar
  • Die intratool Module auf einen Blick

    Die Module können einzeln, als auch im Verbund in Ihrem persönlichen intratool genutzt werden.
    Die beste Kombination von Modulen für Ihre Ansprüche stellen wir gerne gemeinsam mit Ihnen zusammen. Sprechen Sie uns an!

    Dashboard

    Alle Kennwerte im Blick Mehr erfahren

    Infoboard

    Das digitale "Schwarze Brett" Mehr erfahren

    Handbuch

    Das digitale Handbuch Mehr erfahren

    Kontaktlisten

    Kontakt- und Telefonlisten zentral verwalten Mehr erfahren

    Aufgaben

    Checklistenmanagement Mehr erfahren

    Kalender

    Umfassende Terminplanung Mehr erfahren

    Dateimanager

    Dokumentenmanagement Mehr erfahren

    Formulare

    Digitale Nachrichten & Formulare Mehr erfahren

    Verwaltung

    Benutzer- & Zugriffsverwaltung Mehr erfahren